Freitag, 1. Mai 2020

Alles was fliegen kann

"Alles was fliegen kann" - so lautet das neue Thema für die Friendship Challenge. Ich habe diesmal eine Schablone von Marianne design verwendet. Mit ein paar ausgestanzten Schmetterlingen und Perlen habe ich meine Karte fertiggestellt.

Ich hoffe, auch bei diesem Thema, auf eine rege Teilnahme und freue mich schon sehr auf eure Werke.


















Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
animalfriendschallenge: "Insekten"
challengeupyourlife: "Tiere"
alwaysfunchallenges: "Embossing Folders"

9 Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte.
    Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Karte sieht wieder wunderbar aus, sehr elegant.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte.
    Ich wünsch dir einen schönen 1. Mai.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card! I love this embossing!!
    Stay safe - Take care.

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüsse aus einem regnerischen Schweiz. Der Regen tut so gut!
    Und dir ein schönes Wochenende!
    Liv

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne und edle Karte hast Du gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Eine bezaubernde Karte ist das - wundervoll gestaltet!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ein zauberhaftes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.