Donnerstag, 1. Oktober 2020

Kreativer Monat September

Liebe BloggerInnen!
Ich wünsche euch einen schönen ersten Oktober und hoffe, dass ihr den Herbst genießen könnt.
Sehr gerne möchte ich euch die Collage meiner September-Werke zeigen und sie wieder bei annasart verlinken.



2 Kommentare:

  1. Ui liebe Thera, da warst Du ja wieder fleißig und hast schöne Karten gewerkelt.
    Im September habe ich noch nicht wieder soviel gewerkeklt, aber jetzt ist die Bastellust und Zeit zurück.

    Ich wollte mal fragen ob meine Post Dich erreicht hat.
    Abgeschickt hatte ich sie mitte letzter Woche schon.

    Einen goldenen Oktober wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Collage mit tollen Werken hast Du erstellt. Die Eulen-Karte ist sehr heimelig, aber die Engelchen sind wunderschön in Szene gesetzt. Du bist auch schon so fleißig zum Fest.
    Liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.