Donnerstag, 15. Oktober 2020

Winter wishes

Liebe BloggerInnen!

Heute möchte ich euch an die Friendship Challenge erinnern, denn bis zum 30.10. lautet unser Thema noch Use a sentiment.

Für meine schlichte DT-Karte habe ich ein Digi von Beccy verwendet. Es ist das Winterfenster, das ich einmal bei ihr gewonnen habe...











Ich verlinke zu folgenden Challenges:
beccyschallenges: "October Challenge"
cardz4guyz: "Clean and Simple"
cinspirations.blogspot: "Anything Goes"
fabnfunkychallenges: "Keep it Simple"

17 Kommentare:

  1. thank you for creating this wonderful Clean and Simple card with us at the C4G challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ilse, einmal ganz anders aber schön und passend für diese Jahreszeit.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilse,
    das ist eine sehr schöne Karte, gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Your card is beautiful Thera, so serene and pretty. I love the embossed background, the little dots make me think of snowflakes. I also like the addition of the flowers, the yellow one brings out the candle flame and adds a lovely pop of colour. Beautiful.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilse,
    deine Karte gefällt mir, das Licht vermittelt Wärme in der ansonsten sehr kühlen Jahreszeit.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, sehr stimmungsvoll!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Love your wintery window pane!! Thanks for playing along with us over at Cardz 4 Guyz!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ilse
    deine Karte mit dem schönen Motiv gefällt mir sehr gut!
    Sei lieb gegrüßt und bleib gesund
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist richtig schön geworden wobei ich sie mir mit Schneeflocken statt Blumen auch toll vorstellen kann.

    AntwortenLöschen
  10. A very atmospheric image. Thanks for linking up at Cardz4Guyz. :)

    AntwortenLöschen
  11. Eine schlichte, aber sehr heimelig wirkende Karte mit dem feinen Kerzenschein im Fenster.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie cool, das sieht echt perfekt winterlich aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Diese Fensterkarte ist großartig!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  14. Wunder- wunderschön! Eine traumhafte Winterkarte ist dir da gelungen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht sehr gemütlich aus.
    Eine tolle Karte.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine wunderschöne Winterkarte geworden! Beccy hat wirklich viele tolle Motive.
    Danke für deine Kommentare be mir, liebe Ilse! Immer wieder.
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja wunderbar aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.