Sonntag, 1. November 2020

Happy Christmas

 Liebe BloggerInnen!

Heute beginnt die neue friendship-challenge und ich lade euch herzlich ein, mitzuspielen. Diesmal gibt es ein sehr einfaches Thema, denn es heißt Alles geht. Für meine DT-Karte habe ich, wieder einmal, meine kleine Engelstanze verwendet. Ich freue mich auf eure Werke und wünsche euch viel Glück für die Verlosung.












Ich verlinke zu folgenden Challenges:
cleanandsimple: "Christmas"
dragonfly: "Christmas / Winter"
audsentiment: "Anything Goes + A Sentiment"
beccyschallenges: "November Challenge" (Angel)

11 Kommentare:

  1. What a sweet little angel! I love the addition of the stars Thera, it looks like he's blowing a little starry kiss into the heavens. I also like the embossed background and the pretty colour combination. Lovely.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte has du gemacht, liebe Ilse! Und wie toll, dass du mitmachst bei Beccy!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen, kreativen November!
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Der Engel ist aber auch immer wieder schön.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Simple and Stunning. I like the design and the little angel you used.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zauberhaft :)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne CAS-Karte mit dem Engel hast Du gefertigt!! Toll auch die Farben!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, deine Karte! Ich mag den Engel sehr, sehr gerne!

    Ich wünsch dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ilse,
    wunderschön sieht der Engel immer auf deinen Karten aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hi! Your project is beautiful. Thanks for playing with us on Dragonfly Dreams Challenges and best of luck with your entry.
    Ine DT http://creaine-cards.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  10. Such a beautiful card, thanks for joining us at the Dragonfly Dreams Challenge.
    Hugs Ilonka DT

    AntwortenLöschen
  11. Der Engel ist immer wieder schön anzusehen, ebenso der geprägte Hintergrund mit den Punkten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.