Sonntag, 15. November 2020

Schneefrau mit Keksen

Liebe BloggerInnen!
Es ist zwar erst Mitte November, aber so schön langsam könnten wir ans Kekse backen denken. Die Schneefrau (deariedolls) auf meiner Schaukelkarte hat auf jeden Fall schon einige weihnachtliche Schneemannkekse auf ihrem Backblech. Sie möchte euch auch noch an die Friendship Challenge erinnern, denn bis zum 30.11. heißt es:  Alles geht


Ich verlinke meine Schaukelkarte zu folgenden Challenges:
bastel-traum: "Winter"
dayofthemonth: "Make Your Own Head Day"
sparklesforum: "Use A Stencil"
sweetstampers: "Christmas"
beccyschallenges: "November Challenge" (Cookies)

19 Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Schaukelkarte ist dir gelungen, liebe Ilse! Und es ist schön, wieder ein Motiv von Free Dearie Dolls zu sehen. Die habe ich seit langem nicht mer verwendet, und gerade dieses Motiv kannte ich nicht.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ilse, die Schaukelkarte ist wieder besonders nett. Die fleißige Schneefrau hat schon Weihnachtskekse gebacken.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da ist wieder meine To-Do-Liste :p So eine Wackelkarte will ich auch schon soooo lange mal machen.
    SEhr schön geworden :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Schaukelkarte ist dir da von deinem Basteltisch gehüpft. Total super die kleine Schneefrau, wie sie so stolz ihre Kekse präsentiert. Wunderschön coloriert und deine Farbwahl ist wunderschön stimmig. Mir gefällt sein Kärtchen supergut.
    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber sauber gearbeitet, dass das so mittig steht. Zauberhaft, meine haben immer Hang nach rechts oder links ;-).

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Your swing card is lovely Thera. I like the scalloped edges.

    AntwortenLöschen
  7. Great card fold Ilse, I like the addition of the scalloped edges. Nice choice of card stock too, the blue is very pretty and works well with the colours in the image. The little snow woman is adorable! I love that she's cooking snowman-shaped cookies too! Cute.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  8. Oh, eine fröhliche Schaukelkarte - schön langsam wird es Zeit zum Keksebacken, am Beginn des Advents schmecken sie immer am besten :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, sie hat auch meine Lieblingskekse dabei. Danke für's weitere Verlinken bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Schaukelkarten mag ich im Moment sehr. Und Kekse gehen immer.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Cute card and image, I love the silver accents! Thanks so much for joining us at Sparkles Monthly.
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein süßes Motiv und eine tolle Kartenform.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. I love these "rocker" cards and this one is perfect for the holiday season! Thanks for sharing this with us at the Sparkles Monthly Challenge! Hope to see your work again soon in our gallery!
    Rachelle DT : )

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte und das Motiv ist so herzig.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    KUni

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine wundervolle Karte, die Schneefrau ist ja herzallerliebst. Und die Kartenform finde ich auch total schön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  16. These is gorgeous. Thank you so much for sharing your lovely creation with us at Sparkles Monthly Challenges.
    Hugs
    Cathy DT Member
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Kärtchen und die Bäckerin erinnert uns an die kleinen Leckereien, die dringend in Angriff genommen werden sollten.
    Nur leider ist mir so gar nicht nach Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Awww, so eine süsse Schneefrau! Die traut sich ja wirklich was mit dieser Weihnachtsbäckerei!! - Hoffentlich kommt sie dem Ofen nicht zu nahe!! Ha ha ha Vielen Dank für's Mitspielen bei DotMCC. LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Ach was für eine süsse Schaukelkarte und wie die Schneefrau toll zur Geltung kommt in ihrem fröhlichen und feierlichen Gewand, super!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.