Freitag, 27. November 2020

Zwei Weihnachtswichtel

Zwei Weihnachtswichtel habe ich heute Nachmittag verarbeitet. Die beiden finde ich ganz entzückend und deshalb wollte ich sie unbedingt in den Vordergrund rücken. Nun sind meine Karten, von der Gestaltung her, wohl eher schlicht geworden...



















Meine Karten verlinke ich zu folgenden Challenges:
alwaysfun: "Insired on a Movie" (Pixy, der kleine Wichtel)
craftyhazelnut: "Patterned Papers"
sparklesforum: "Gold or Silver or Glitter"
beccyschallenges: "November Challenge" (dwarf)

16 Kommentare:

  1. The little gnomes are adorable Ilse! Great idea to make them the focal point of each card. I like the scattering of tiny silver stars and the wavy sentiment strips look fabulous. Well done!
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  2. I think it is lovely to have some more simpler designs. It really focuses on the image without any distractions. Both of them are lovely cards Thera

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilse,
    das sind wundervolle Weihnachtswichtel,
    da brauchst du nicht mehr auf der Karte.
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe Wichtel <3 Die Karten sind mega schön.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. ... um so wirkungsvollen kommen die Wichtel daher.
    Die Beiden gefallen mir sehr sehr gut. Ob die wohl ihren Weg finden, wo die Mütze doch bis auf die Nase reicht und die Augen verdeckt *hahaha*
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht? Nein, hier kommen die Wichtel sehr gut zur Geltung, der Hintergrund ist dezent und mehr würde stören - mir gefallen die Karten so sehr gut.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  7. deine beiden Wichtel sind sooo schön, die gefallen mir super gut und manchmal kommt schlicht besser an, es braucht nicht immer so viel , von welcher Firma sind den die?

    ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Love this, Thera - such sweet touches of silver AND pearls! Thanks so much for playing at Sparkles!

    AntwortenLöschen
  9. Zwei zuckersüße Wichtelmänner sind da unterwegs. Die Karten sind Dir super gelungen.
    Witzig finde ich, dass ich heute einen Wichtel gebunden habe mit Reißig und Moos. Er steht bereits an unserer Haustüre.
    Ich finde Wichtel einfach toll.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1.Advent.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Wichtel sind soooo niedlich, liebe Ilse! Wunderschön, die Karten, da fehlt gar nix! :)

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen sie auch sehr, deine süßen Wichtel!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  12. Love these little gnomes, they are so sweet. Thank you for joining in at Sparkles Christmas challenge. Lynne DT

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ilse, ach sind die wieder knuffig. Die Farbwahl von grau mit rot finde ich mega toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe solche Wichtel.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  15. Zwei tolle und zauberhafte Karten!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
  16. Wow,2 beautiful cards. I love the gnomes, so fun. Someone will be very lucky to receive these. Thanks for joining us over at Sparkles Christmas. Hugs Debs DT x

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.