Dienstag, 1. Dezember 2020

Weihnachtliche Verpackung

Liebe BloggerInnen!
Ich hoffe, es geht euch gut und ihr könnt die Vorweihnachtszeit, trotz mancher Einschränkungen, genießen. Heute möchte ich euch ganz herzlich einladen, bei der Friendship Challenge mitzuspielen. Diesmal lautet unser Thema "Weihnachtliche Verpackung".

Selbst gebastelte Verpackungen kommen bei den Beschenkten ja meist sehr gut an und bereiten viel Freude.

Die Anleitung für mein Werk findet ihr übrigens bei tina











 

Ich verlinke zu folgenden Challenges:
christmascards: "GIFTS or Something to put a GIFT in"
merrylittlechristmas: "December Anything Christmas Goes"
daringcardmakers: "Boxes and Bags"

8 Kommentare:

  1. Hallo Ilse,
    ja kleine Verpackungen kann man nicht genug haben.
    Hellblau gefällt mir auch immer gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr pfiffig. Eine tolle Verpackung.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr hübsche Verpackung, frisch und fröhlich.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  4. Eine bezaubernde Verpackung! Die Farben find ich toll!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Verpackung.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig hübsche Verpackung.
    Vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Freue mich jedes Mal darüber.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und schön und eine tolle Farbkombi.
    Der "Santa's List Day" ist eher eine amerikanische Tradition. Dort müssen die Kinder das ganze Jahr über brav sein, um auf die Liste des Weihnachtsmannes zu kommen und damit Geschenke zu bekommen. Bei uns gibt es eher die Tradition, das die Kinder ihren Wunschzettel an den Weihnachtsmann schicken. Du darfst das Thema gern in beide Richtungen auslegen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful. Thanks for joining in at the Daring Cardmakers. x

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.