Freitag, 1. Januar 2021

Tiere im Winter

Prosit Neujahr, liebe BloggerInnen!
Ich hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch und seid gesund.

Heute lade ich euch ganz herzlich ein, an der Friendship Challenge teilzunehmen. Unser Thema für den Jänner lautet Tiere im Winter.  Den drei Gesellen auf meiner Karte scheint die Kälte nichts auszumachen - sie sind warm eingepackt und trinken wohl ein Heißgetränk. :) 












Ich verlinke zu folgenden Challenges:
craftyanimals: "Anything Goes"
craftyhazelnut: "Patterned Papers"

14 Kommentare:

  1. Ach, wie schön!!! Der Hintergrund passt perfekt zu den 3 Gesellen.
    Dieses Jahr wird alles besser als im letzten Jahr, hoffen wir einfach darauf!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja goldig deine Karte.
    Die Drei sind so süß.
    Frohes neues Jahr wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilse,
    ich wünsche Dir ein segensreiches neues Jahr.
    Deine Karte ist total schön geworden. Die Farben gefallen mir super gut, sie sind so warm und die drei Gesellen sehen zufrieden aus.
    Auf das neue Jahr 2021.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilse,
    ich wünsche dir ein gesundes Jahr.
    Die Karte ist toll und die Tiere sehen sehr gemütlich aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine entzückende Karte, die Drei sind ja süß, sie strahlen eine herrliche Zufriedenheit und Ruhe aus.

    Alles Liebe für 2021
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Cute Trio! Thanks for playing along with us at Crafty Animals. Lisa DT

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte.
    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
    gLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß deine Karte. Ich wünsche Dir auch noch alles Liebe für das neue Jahr! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ja zuckersüß! Total niedlich, die drei :)

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Neues Jahr, liebe Ilse!

    Conny

    AntwortenLöschen
  10. So niedlich!!! Tolle Karte!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Happy new year. Fab card.
    Thanks for joining us at Craftyhazelnuts patterned paper blog. Happy crafting! Catherine x DT

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Deine Karte wieder so niedlich . Mich begeistert so was immer total. Ich glaube die Karten für den nächsten Anlass versuche ich auch mal selber zu machen . Du hast echt hübsche Ideen .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Ein süßes Trio und eine sehr schön gestaltete Karte.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine süsse Truppe und von Dir so toll in Szene gesetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.