Donnerstag, 14. Januar 2021

Zwei Tulpen

Zwei Tulpen sind heute auf meiner Karte zu finden, die nach dem Sketch einer lieben Bastlerin entstanden ist. Das Motiv ist von Beccy und selbstverständlich zeige ich mein Werk wieder bei ihrer January Challenge.


















Außerdem verlinke ich noch zu folgenden Challenges:
creativefriday: "alles geht"
allsortschallenge: "Favourite colour"
audsentiment: "Anything Goes + A Sentiment

15 Kommentare:

  1. Lovely layout. I like that you kept the colour range to a minimum so that the image is the showpiece of your card.

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful card in red. Thanks for joining in with my favourite colour challenge at Allsorts.
    Lynn x

    AntwortenLöschen
  3. What a pretty card Ilse! You've done a wonderful job coordinating the paper with the tulips, the red is lovely. I also like the addition of the little gold butterflies and the pretty lettering. Wonderful!
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  4. Der Frühling kommt :) Eine wunderschöne Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Such a pretty floral creation, many thanks for sharing your 'Favourite Colour' with us at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ilse,
    bei dir beginnt ja schon der Frühling ;-) diese Karte gefällt mir sehr gut, die Farben sind wunderbar harmonisch.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  7. Servus Ilse, TulpenZEIT hat begonnen und ich liebe sie in jeder Form. Karten genauso wie in der Vase oder Park und Garten.
    Schön und auch minimalistisch.
    Lg und schönes Wochenende aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card!
    Thank you for sharing at Allsorts;-))m

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, deine Frühlingskarte sieht so schön frisch aus. Danke für deine Teilnahme bei Creative Friday Challenge.

    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön frühlingshaft, auch wenn wir uns noch mitten im Winter befinden. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte gefällt mir in den Farben und der Gestaltung sehr gut. Lässt mich auf den Frühling hoffen. Der hoffentlich nicht so lange auf sich waren lässt. Bleib Gesund! LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht schon gut nach Frühling aus. Ich habe im Wohnzimmer auch schon Primeln stehen, bei mir muss es jetzt frühlingshaft aussehen, bei diesem grauen Wetter ist das unbedingt notwendig.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich Deine wunderbare Karte sehe, freue ich mich noch mehr auf den Frühling. So schön, wenn die Tulpen wieder blühen. Aber zur Zeit schneit es bei uns noch wie verrückt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Der Frühling naht wie mir scheint und ich bin noch im Winter versunken. ;-) Wird Zeit sich aus dem Schnee zu buddeln.
    Ein hübsches Kärtchen hast Du wieder gewerkelt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful
    Thanks for joining us at Aud Sentiments
    Julie T

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.