Montag, 1. Februar 2021

Kreativer Monat Jänner

Oster- und Frühlingskarten habe ich im Jänner schon einige gebastelt, aber bis es wirklich wärmer wird, wird es wohl noch ein bisschen dauern. Bei uns gibt es derzeit noch Schnee, auch wenn die Temperaturen langsam steigen. Meine Monatscollage zeige ich wieder sehr gerne bei annasart.



4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Zusammenstellung. Mein Favorit ist natürlich die Bärenkarte :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse,
    wie schön, dass es bei Dir bereits nach Frühling ausschaut. Der darf für mich auch gern bald kommen.
    Danke, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Fleissig, wie immer und eine Variation einzigartiger, zauberhafter Werke. Toll!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Auswahl an unterschiedlichen Karten hast Du gewerkelt. Und schon einige süße Osterkarten. Die Mauerkarte gefällt mir besonders. Schlicht, aber effektvoll.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.