Montag, 15. Februar 2021

Shabby Chic

Liebe BloggerInnen!
Heute melde ich mich mit einer Karte, die wohl in die Kategorie "Shabby Chic" fällt. Das verwendete Motiv habe ich bei Beccy gewonnen und sehr gerne verlinke ich meine Karte zu ihrer February Challenge












Ich zeige meine Karte noch bei zwei weiteren Challenges:
audsentiment: "Anything Goes + A Sentiment"
dreamvalley: "Add some Green"

13 Kommentare:

  1. Very pretty. Thanks for joining Aud Sentiments challenge. Elaine

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, liebe Ilse! Die gefällt mir wirklich gut!
    Dir eine schöne Woche, und danke für alle Besuche und liebe Kommentare bei mir!
    Liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, deine Karte! So frisch und frühlingshaft - einfach ein Traum!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr hübsche und frühlingshafte Karte, sanfte Farben und auch dezent verschönt - gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  5. The green background is beautiful Ilse, it's the perfect colour to coordinate with the image. The little butterflies are a lovely addition and I also like the gold lettering and tiny hearts. Very pretty.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilse,
    so schöne Karten kann man immer gebrauchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Der Frühling kann kommen und das festlich geschmückte Vogelhäuschen lädt gerade zu zum Nestbau ein.
    Richtig schön!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Woww!!! Liebe Ilse, diese Karte ist Dir mal wieder sehr gut gelungen. Der Hintergrund ist DER Hammer!!! Das Vogelhäuschen würde wohl, wenn es draußen hängen würde, direkt von einem Vogelpaar bezogen, ich habe nämlich vor dem Kälte- und Schneeeinbruch die Vögel schon zwitschern gehört. Das macht Freude aufs Frühjahr.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte. Ich mag den Shappy Chic Look.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Den Shappy Chic Look gefällt mir auch gut. Die Karte ist zauberhaft geworden. Die Colourierung ist Dir gelungen! LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Einfach zauberhaft, das ist so wundervoll kombiniert und dann noch etwas tolle Deko, super!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Auch diese Karte ist wunderschön und gefällt mir super gut.

    Schade, dass man deinen Blog nicht als Follower beitreten kann. Da bekommt man automatisch deine schönen neuen Werke zu sehen und verpasst nichts.

    LG Christina

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.