Donnerstag, 18. März 2021

Scrappy Strip Mosaik

Liebe BloggerInnen!
Heute melde ich mich mit der Scrappy Strip Mosaik Technik. Damit habe ich versucht, eine recht farbenfrohe Karte zu basteln. Die Anleitung für diese Technik (siehe Video unten) und viele Anregungen findet ihr bei Rene.


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
craftinghappines: "Anything Goes"
shoppingourstash: "The Rainbow Connection"

7 Kommentare:

  1. Ja super!!! Diese Karte ist wirklich sehr farbenfroh, fast schon sommerlich. Die Technik finde ich nachahmungswert.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus, mal was anderes

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Vielen Dank für das Verlinken.
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte kommt super rüber.
    Eine schöne Idee zum Nachwerkeln.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful bright card. Thanks for sharing at Crafting Happiness Challenges this week.
    :) Janis, Owner & Design Team

    AntwortenLöschen
  6. Ja, in der Tat, Farben können wir jetzt alle gut gebrauchen. Danke für den Tipp!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.