Donnerstag, 1. April 2021

Alles geht

Liebe BloggerInnen!
Alles geht heißt es im April bei der Friendship Challenge. Das Thema ist diesmal wirklich nicht schwierig und so hoffe ich, auf viele kreative, hübsche Werke von euch.

Für meine DT-Karte habe ich eine Schablone, einen Schriftsticker, einige Glitzersteine und ein paar Blümchen verwendet.














Ich verlinke zu folgenden Challenges:
allsortschallenge: "Anything Goes with option of Monochromatic"
creatalicious: "Anything Goes with optional flowers"
dreamvalley: "Anything Goes"

9 Kommentare:

  1. What a very pretty and detailed die, many thanks for joining in with out AG/mono theme at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Nur zwei Farben machen immer was her.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte.
    Ich wünsch dir schöne Ostertage.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht edel aus.
    Frohes Osterfest!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful and fabulous card!
    Thank you for sharing at Allsorts;-))m

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card and dies :)
    Thanks a lot for joining us at Creatalicious! :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte sieht ja interessant aus mit dem tollen Hintergrund.
    Schönen Ostersonntag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr hübsch, liebe Ilse. Der Schablonenhintergrund schaut irre aus und das tolle Blau gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.