Samstag, 10. Juli 2021

Rose und Fadengrafik

Liebe BloggerInnen!
Ich bin sehr stolz bei Carlins Kartenparadies als Gastdesignerin dabei sein zu dürfen. Für den Monat Juli lautet das Thema Alles geht und ich habe dafür eine Fadengrafikkarte mit einer 3D-Rose, einigen Perlen und Stickern gemacht. 

Ich freue mich, wenn ihr bei dieser Challenge mitspielt und drücke euch für die Auslosung ganz fest die Daumen.



























Ich verlinke zu folgenden "Anything Goes" Challenges:

9 Kommentare:

  1. Das ist ja eine bombastische Karte!!! Ganz große Klasse!!!
    Der Fadengrafikrand macht sich sehr gut zu der Rose im Zentrum. Insgesamt einfach großartig!!!

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft, deine Karte! Für Fadengrafik fehlt mir glaub ich die Geduld ;)

    Ich wünsch dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Fadengrafik hat immer wieder eine tolle Wirkung!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine sagenhafte Arbeit. Sieht sehr edel aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wunderschön aus! Hat dich bestimmt viel Mühe, Zeit und vor allem Geduld gekostet. Das Ergebnis ist jedenfalls ganz fantastisch. Gut gefällt mir auch, dass du neben der tollen Rose in der Mitte noch jeweils in den vier Ecken des Kärtchens einen Sticker als Hingucker platziert hast. Einfach großartig deine Arbeit. Ich bin begeistert.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier passt alles gut zusammen, eine total stimmige Karte!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  7. SAGENHAFT! So viel Details - und viel Arbeit. Gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card! I really love the embroidery. This is what I would love to do but can't. :(

    Thank you for joining us at the Crafts Galore Encore Challenge.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.