Samstag, 6. November 2021

Lamb of God_3

Liebe BloggerInnen!
Die liebe Beccy macht heute einen "bonus challenge day". Eine Karte soll mit einem Motiv gestaltet werden, das man schon einmal verwendet hat. Ich habe mich für das "Lamb of God" entschieden. Im Vorjahr habe ich damit zwei Karten gestaltet und das Digi gefällt mir immer noch sehr gut...
















Ich verlinke meine Karte zu folgenden Challenges:
beccyschallenges: "Month of Holiday Cards" (Lamb of God)
craftyhazelnut: "anything goes as long as it´s Christmas"
alphabetchallenge: "P is for Patterned Paper"
audsentiment: "Christmas + A Sentiment"
craftyhazelnut: "Patterned Paper"

12 Kommentare:

  1. Your card is beautiful Ilse, I love the background. The large snowflakes are so intricate and stand out beautifully against the deep blue. The silver sentiment is a lovely addition as well. Gorgeous.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  2. Ein wonnigliches Motiv! Das gefällt mir auch zu gut ...
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare friedliche Szene und tolle Karte. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. WOw, das sieht toll aus und der Stempel ist zum verlieben,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ganz, ganz zauberhaft, liebe Ilse!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und ganz zauberhaft coloriert! Mir gefallen deine Schneeflocken supergut. Ein toller Rahmen um wirklich großartige Stempelbild. Dein Kärtchen lässt schon heute ein schönes weihnachtliches Gefühl der Ruhe aufkommen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful Christmas card. Thanks for joining us at the CHNC Christmas Weekly this week for our Anything Goes, with the option something beginning with the letter H challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte. Der Stempel ist ja zauberhaft!!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Es ist ein wunderschönes Motiv und Du hast eine zauberhafte Karte damit gestaltet.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. WOW ist das schön, ein wundervolles Motiv, das vor dem blauen Hintergrund besonders gut zur Geltung kommt.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. A great card - thanks for sharing it with us at The Alphabet Challenge.

    Helen x
    (DT)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.