Montag, 15. November 2021

Tannenbäume_Reminder

Heute möchte ich euch an die Friendship Challenge erinnern, liebe BloggerInnen. Bis zum 29.11. wollen wir noch viele Tannenbäume von euch sehen. Für meine schlichte DT-Karte habe ich diesmal die Bäumchen ausgestanzt und auf einen geprägten Hintergrund geklebt. 


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
beccyschallenges: "Month of Holiday Cards" (Christmas trees)
traumfabrik: "Ohne Limit"
dragonfly: "Christmas/Winter"
dreamvalley: "Anything Goes"
craftyhazelnuts: "anything goes as long as it´s Christmas"

9 Kommentare:

  1. Love the CAS style Ilse, such a fabulous design. The trees are wonderful and look great against the embossed background. The little stars and a lovely finishing touch.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte. Ich mag das helle Grün sehr.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht und sehr schön ist diese Karet. Mir gefällt, dass die Bäume mal nicht dunkelgrün, sondern im hellen Grün gestaltet sind. Das ist mal etwas Anderes.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Karte hast Du gezaubert. Der geprägte Hintergrund passt einfach immer!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus - der geprägte Hintergrund macht deine Karte sehr edel!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Es muss nicht immer viel auf einer Karte sein, deine wirkt durch das Fehlen von zu viel Kinkerlitzchen. Gut gemacht ;-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  7. A super cute card. Thank you for sharing with us at THAIC challenge. Marlene

    AntwortenLöschen
  8. Super! Deine Weihnachtskarte gefällt mir totl gut. Der geprägte Hinergrund wirkt wunderbar und hebt deine Tannenbäumchen und Sternchen sehr schön hervor. Und der Grünton verströmt einfach gute Laune.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.