Mittwoch, 20. April 2022

Rosenkarte

Liebe BloggerInnen!
Heute startet die neue Challenge der Nachteulen. Das Thema lautet:
"Macht was ihr wollt, der April macht es auch".
Für meine DT-Karte habe ich ein 3D-Motiv gewählt, eine Schablone und ein paar Sticker verwendet. Ich freue mich schon sehr auf eure Werke und wünsche euch eine kreative Zeit.


















Meine Karte verlinke ich zu zwei "Anything Goes"-Challenges: cardsgalore und creativeknockouts

6 Kommentare:

  1. Oh, wie zauberhaft. So lässt man sich doch gerne Blumen schenken
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Rosenstrauß ist der Beste der Welt: er verblüht nicht, hat ein fast) ewiges Leben.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ilse, ein schöner Blumengruß ist immer eine Freude. Die Karte gefällt mir.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Thera, die Karte ist sehr schön geworden. Du hast alles super kombiniert.

    Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Blumenkarten sind immer wieder gern gesehen, sie sieht so schön nostalgisch aus ...
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.