Montag, 1. August 2022

Besondere Kartenform

Besondere Kartenform heißt das neue Thema der Friendship Challenge. Für meine DT-Karte habe ich eine runde Form gewählt und eine entzückende Peppercus-Schildkröte darauf platziert. Nun freue ich mich auf eure Werke und wünsche euch viele kreative Ideen...


















Ich verlinke zu folgenden "Anything Goes Challenges":
carlinskaartencreativeknockoutsfabnfunky
Außerdem zeige ich meine Karte beim carabbiemoment ("Cute").

15 Kommentare:

  1. Servus Ilse, diese Scheibenkartenform gefällt mir ausgesprochen gut und die liebe Schildkröte darauf passt wunderschön.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilse,
    wie herzallerliebst ist diese Karte!!!
    Die Schildkröte ist köstlich!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja wundervoll! Total genial!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine knuddelige Karte. Über so eine süße Überraschung würde ich mich auch freuen.
    Vielen Dank für Deine Treue auf meinem Blog und die lieben Kommentare.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Your card is very beautiful.
    Thank you for joining us at Carlin's Kaartenparadijs challenge.

    Carla

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja allerliebst!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die Karte passt wunderbar zum Motiv, total süß!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  8. Awwww..this is so cute. Adorable card. Thanks for joining us at Fab'n'Funky. Pat K xx

    AntwortenLöschen
  9. Die Schildi ist ganz goldig.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Motiv auf einer besonderen Kartenform - toll gemacht!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Die Kartenform finde ich super. Und die Schildkröte ist besonders süß, die Farbcombi ist besonders gut gelungen.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft ... sowohl die Karte als auch das Motiv
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die kleine Schildkröte ist so knuffig. Und wunderschön coloriert. Geniale Kartenform für das wunderhübsche Motiv. Eine wirklich herzige Karte ist dir gelungen.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine zauberhafte Karte, diese Schildi ist ja sowas von knuffig und die runde Form passt perfekt, liebe Ilse.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. What a cute little turtle!! This would go well with our card flower theme this week. I miss seeing your projects over at Crafting Happiness Challenges. We are now weekly with 2 options: 1) Card with a theme each week or you can choose 2) Not a card - there is no theme for non-card projects - it's anything goes. Hope to see you come back and play! This week the card theme is flowers. Smiles!
    https://craftinghappinesschallenges.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.