Montag, 5. September 2022

Regenbogenfarben

Heute melde ich mich noch mit einem zweiten Post, liebe BloggerInnen. Da ich erst aus dem Urlaub zurückgekommen bin, lade ich euch (mit viel Verspätung) ein, an der aktuellen Challenge der Nachteulen teilzunehmen. Das Thema lautet: Regenbogenfarben












Meine Karte passt zu folgenden Challenges:
tuesdaytaggers; "Keep it Simple"
kreativtanten: "anything goes"

9 Kommentare:

  1. A great card, love the design.
    Thanks for sharing at Try it on Tuesday.
    Avril

    AntwortenLöschen
  2. Eine süsse Karte - erinnert mich an ein Xylophon "Kicher". Doch wunderbar getroffen. Farben und Form gefallen mir perfekt. Dir eine gute Zeit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card. Thank you for joining TIOT. Hope you join us again.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, liebe Ilse!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist eine tolle Karte. Macht gleich gute Laune mit den schönen REgenbogenfarben
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilse,
    ein schöner Regenbogen auf der fröhlichen Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Eine besondere Idee für einen Regenbogen. Toll!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Gute-Laune-Karte, die Du gewerkelt hast. Die Fähnchen nebeneinander ist eine super Idee.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Bild passt zum Schulanfang, es erinnert mich an die Farbstifte ;-) Eine lustige und farbenfrohe Challenge ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.