Sonntag, 29. Januar 2023

Blumige Sketchkarte

Liebe BloggerInnen!
Heute melde ich mich mit einer schlichten Blumenkarte, die ich nach einem Sketch von Sigrid gestaltet habe. Ein paar Steinchen habe ich noch hinzugefügt, ansonsten habe ich mich wohl an die Vorgabe gehalten.



Ich verlinke zu folgenden Challenges:
everybody-art-challenge: "neu" (Der Sketch ist neu)
papercraft-challenges und cardsgalore: "Anything Goes"

12 Kommentare:

  1. Beautiful CAS design.

    Thanks for joining us at the Crafts Galore Encore Challenge.

    Helen x
    DT

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche, Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wirkung durch die Silhouette. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal wieder eine wunderschöne Ilse-Karte: schlicht, aussagestark und wunderschön.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Wow... die ist ja toll geworden! Traumhaft schön, liebe Ilse!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Karte. Ganz meine Farbe
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte hast du da gemacht. Gefällt mir.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Super, dein Kärtchen sieht toll aus. Das Designpapier gefällt mir sehr gut zu deinem ausgestanzten violetten Blümchen und die Strasssteine unterstreichen es sehr schön. Auch dein Schriftzug gefällt mir total gut.
    Dankeschön, dass du deine Karte bei Everybody-Art-Challenge zeigst.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Superschön und elegant! Schön, dass du die Karte bei der Papercraft Challenge zeigst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte sieht sehr edel aus. Ich könnte sie mir gut auch als Trauerkarte vorstellen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. A lovely sketch and a lovely card! Thank you so much for joining in the fun with Everybody Art Challenge! Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen
  12. Eine elegante und wirkungsvolle Karte, mehr braucht es nicht. Gut gemacht!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.