Freitag, 10. Februar 2023

Zwei Häschen

Zwei zauberhafte Häschen haben es heute auf meine Osterkarte geschafft. Sind die beiden nicht entzückend und liebenswert?











Ich verlinke meine Karte zu folgenden "Anything Goes" Challenges:
cardsgalore und cinspiration

14 Kommentare:

  1. Hallo Ilse,
    das ist ein süßes Hasenpäärchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Very cute card, thanks for joining us at Creative Inspirations blog Jayne DT

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Motiv.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Diese beiden Hasen sind aber auch allerliebst, die Karte dazu erst recht! Ich mag sie sehr.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine besonders hübsche Osterkarte, liebe Ingrid. Sie passt ohne Schriftzug auch für andere Anlässe (Geburtstag, Gute Besserung ...)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Entschuldige, ich habe dich schon wieder umbenannt! Hoffentlich merke ich mir diesmal, dass du ILSE heißt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine herzige Karte. Ganz zauberhaft
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist total herzig. Das Motiv ist aber auch sowas von goldig.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ilse,

    Deine Karte ist zum Verlieben schön, die beiden Häschen sind sowas von knuffig.

    Einen zauberhaften Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ilse,
    deine wonnigliche Karte regt mich an, mal wieder die Stempel zu sichten, die ich zu gefühlten Tausenden rumliegen habe, aber so ein süßer ist leider nicht dabei ... Lieben Dank für die Erinnerung und liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, die ist ja traumhaft geworden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich eine schöne Osterkarte!
    Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüsse, Liv

    AntwortenLöschen
  13. Super cute image and lovely warm colors on your card. Thank you for joining us at the Crafts Galore Encore Challenge 108.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.