Samstag, 1. April 2023

Lasst Blumen sprechen

Liebe BloggerInnen!
Ich lade euch herzlich ein, bei unserer neuen Friendship Challenge mitzuspielen. Das Thema passt perfekt zum Frühling und lautet: 
Lasst Blumen sprechen
Für meine DT-Karte habe ich diesmal ein schlichtes 3D-Motiv verwendet. Ich mag diese "altmodischen" 3D-Karten immer wieder sehr gerne...


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
bastel-traum: "Celebrate" (#btchallenge123)
thefourseasons: "Anything Goes Spring Challenge"
sparklesforum: "Clean and Simple"

16 Kommentare:

  1. Altmodisch!!! Mir gefällt Deine Karte, die Stiefmütterchen sind allerliebst. Und altmodisch finde ich sie überhaupt nicht!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich mag Stiefmütterchen unheimlich gerne und du hast dein Kärtchen super gestaltet. Gut gefällt mir auch deine Halbperle inmitten einem Blümchen und auf mich wirkt die Gestaltung mit dem Spitzenrand so, als könnte man sich sofort an einen schön gedeckten Kaffetisch setzen.
    Alle lieben Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. A gorgeous cup of Spring!!
    Thank you for joining our challenge at The Four Seasons!
    Diane FS Co-Owner
    {Nellies Nest}
    {Four Seasons}
    {Stencil Fun}

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ilse,
    Blumenkarten gehen immer, 3-D Bilder sind doch schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, how sweet. Thanks so much for sharing your wonderful art with us at The Four Seasons. We're always delighted to have you play along in our challenges.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ilse, wow die Karte ist wunderschön geworden, liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Thera, das ist eine schöne Blumenkarte geworden.
    Liebe Grüße und ein wundervolles Osterfest wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. So pretty! Purple happens to be my favorite color as well as your pretty pansies! Wonderful Spring CAS card! Thanks for sharing this with us over at the Sparkles Monthly Challenge and hope you'll play again soon!

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte. Ich liebe Stiefmütterchen
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Eine bezaubernde Karte, liebe Ilse. Die Stiefmütterchen gefallen mir sehr und die Bordürenstanze passt so wunderbar dazu, ich sollte sie auch mal wieder verwenden.

    Deien Blumenkarte ist nicht altmodisch, sondern sehr, sehr edel.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. So schöne frühlingsfrisch, toll gemacht!
    Frohe Ostern wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  12. I love your sweet Spring card, Theras. The coffee/tea cup with flowers is so lovely. Thank you for sharing with us at The Four Seasons Challenge.

    AntwortenLöschen
  13. Richtig hübsch und die weiße Bordüre darunter sieht aus wie eine Tischdecke, klasse! LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful, A cup of springtime. Thank for sharing with us at Sparkles Monthly Challenges. Caz. DT.

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.