Mittwoch, 20. September 2023

Fuchsien zum Geburtstag

Heute melde ich mich mit einer schlichten Geburtstagskarte, liebe BloggerInnen. Ich habe Fuchsien, ein Digi von Beccy, verarbeitet. Mit dieser Karte lade ich euch ganz herzlich ein, bei den Nachteulen mitzuspielen. Unser Thema lautet "Alles ist möglich".


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
beccyschallenges: "September Challenge"
challengeupyourlife: "Anything Goes"
dayofthemonth: "International Dot Day"
dragonfly: "Happy Birthday"
dd-tripleb: "Birds Blooms and Butterflies"

16 Kommentare:

  1. Servus Ilse, eine schöne Karte. Fuchsien gefallen mir schon immer sehr gut.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, I love the fuchsias. xx

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte besticht durch ihre Einfachheit. Die Farben passen wunderbar zusammen.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Simply BEAUTIFUL! Thanks so much for joining in the fun at our Triple B challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

    Darlene
    DAR’S CRAFTY CREATIONS
    Co-Owner … Can You Handle the Pressure, Double D, Four Seasons, Peace On Earth, Stencil Fun, Simply Clean & Simple, Two Old Bats, Triple B

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ilse,
    die Fuchsie kommt hier besonders gut zur Geltung, sehr schön hast du die Karte gestaltet.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich immer wieder, wenn meine winterharte Fuchsie im Garten im Mai wieder ausschlägt. Es sieht einfach jedes Jahr wieder superschön aus.
    Deine Fuchsie hast du wunderschön koloriert und großartig in Szene gesetzt. Sie wirkt durch deine tolle Gestaltung richtig gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag und grüße dich ganz lieb
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich zauberhafte Karte!
    Liebe Grüße zum Wochenbeginn von Annelotte

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Fuchsien und Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt. Danke für's Zeigen bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card design Thera, I love the circular image panel. The purple paper works wonderfully with the image, and I like that you've added a little bit of embossing for some extra texture. Beautiful.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, deine Fuchsien!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Eine wundervolle Karte, liebe Ilse. Ich mag Fuchsien so gerne, es gibt kaum was schönes Blühendes für den Schatten.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Fuchsien mag ich sehr und die Karte gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist toll geworden!
    Liebe Grüße mit viel Herbstsonne
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was warst du fleißig. Alles ganz zauberhafte Werke.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist eine tolle Karte geworden, vielen Dank für deine Teilnahme bei Challenge Up Your Life, lg Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Deine Fuchsien Karte ist total schön...Ganz zauberhaft, ich liebe Blumenkarten...da braucht man nicht immer überlegen, ob sie für einen Mann oder eine Frau genutzt werden kann.
    Danke für Deine Teilnahme an der CUYL-Challenge.
    GDT Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.