Sonntag, 21. Januar 2024

Krokusse

Krokusse (von Beccy) habe ich für meine frühlingshafte DT-Karte verwendet und möchte euch damit ganz herzlich zur neuen Challenge der Nachteulen einladen. Diesmal lautet  unser Thema: "Alles geht"


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
beccy: "January Challenge"
traumfabrik: "My Sassy Girl"
craftrocket: "Use Embossing"
creativeknockouts: "Lots of Layer"
daringcardmakers: "Floral Frenzy"
fabnfunky: "Stamp it!"
dd-tripleb: "Birds, Blooms and Butterflies"

17 Kommentare:

  1. Deine schöne Karte lockt den Frühling;)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe auch den Frühling vor mir ;-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Super, der erste Frühlingsgruß! Hoffentlich lässt er sich damit locken :) Wunderschön coloriert. Die Farbschattierungen sind total schön und deine goldenen Eckchen sind ein tolles I-Tüpfelchen.
    liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi, ich habe das Bild nicht coloriert.
      Das Digi durfte ich schon farbig ausdrucken. :)

      Löschen
  4. Bei Dir hat der Frühling mit dieser schönen Karte schon Einzug gehalten. Ich habe gesehen, Du hast auch schon vorgearbeitet! Super!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für eine schöne Farbkombi für diese zarten Krokusse! Der einfache Stil passt hier perfekt! Vielen Dank, fürs Mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge. LG, Rosi
    Dream Factory
    DotMCC

    AntwortenLöschen
  6. Your card is beautiful Thera, you've coordinated the cardstock perfectly with the image, great colour match. I really like the embossing too, it adds a lovely texture to your cardstock.
    Cheers,
    Beccy

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Frühling 💕 wir zauberhaft 😍
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Mit den jetzt steigenden Temperaturen würde es mich nicht wundern, wenn bald der erste Krokuss im Garten zu sehen ist. Schöen schlichte Karte. Danke für's Zeigen bei der Traumfabrik!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte ist dir gelungen, liebe Ilse! Herrliche Farben!
    Ich bin noch nicht so weit, dass ich etwas mit Beccy's neues Motiv gemacht habe. Aber es kommt.
    Wir waren über Weihnachten und Neujahr in Deutschland, und ich fange erst jetzt langsam an, ein bisschen kreativ zu sein.
    Dir ein gutes neues (Bastel)Jahr!

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful Spring floral card, I can't wait until our crocus bloom, a sure sign of spring!!
    Thank you for joining our challenge at Triple B!
    Diane TB Co-Owner
    {Nellies Nest}
    {Triple B}

    AntwortenLöschen
  11. Frühling lässt sein lila Band wieder flattern durch die Blogs! Schön ist das, wenn es so weiter geht.
    Hab´eine gute Woche wünscht dir Annelotte

    AntwortenLöschen
  12. Deine Krokusse schauen wundervoll aus, liebe Ilse. So freut man sich jetzt noch mehr auf den Frühling.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Und so hübsch auch Dein neues Avatar ...

    AntwortenLöschen
  13. Elegant and pretty card.
    Thank you for joining us at Creative Knockouts.
    Happy crafting!
    Catherine x DT

    AntwortenLöschen
  14. This is just perfect. Great image and color combination. Thanks for playing with us at Creative Knockouts.

    AntwortenLöschen
  15. Love those layers! Such a beautifully elegant card, the image is very beautiful! So glad you joined us at Creative Knockouts!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.