Montag, 1. Januar 2024

Viel Glück!

Liebe BloggerInnen!
Ich wünsche euch fürs neue Jahr von Herzen alles Liebe und Gute.
Heute möchte ich euch gleich zur neuen Friendship Challenge einladen.
Das Thema lautet Winterzeit.

Für meine DT-Karte habe ich diesmal ein Digi von den Dearie Dolls und ein paar Sticker verwendet.


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
thefourseasons: "Winter"
cleanandsimple: "New Year"
cinspirations: "Happy Christmas/Happy New Year"
creatalicious: "Anything Goes with optional snowman"
creativecraftinguncles: "Christmas and/or Happy New Year"

14 Kommentare:

  1. Hahaha!!! Der Schneemann hats aber drauf!!!
    Superkarte.
    Liebe Neujahrsgrüße und alles Gute, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ilse, Glück und Gesundheit fürs neue Jahr wünsche ich dir aus Wien.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilse, auf deiner Karte wird ordentlich gefeiert - auch von mir alles Gute für 2024, viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist dir total gut gelungen und der Schneemann is sooo suess!! Vielen Dank fuer's Mitmachen bei Four Seasons challenge und ich wuensche dir alles Gute, Glueck und Gesundheit fuer das Neue Jahr!!
    LG, Ellie - Four Seasons DT

    AntwortenLöschen
  5. Hi, die Karte ist der Hammer, gefällt mir..von mir auch alles Gute für 2024, mit Glück und Gesundheit. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig schöne und fröhliche Karte, die gute Laune macht!! LG Gundi
    DotMCC
    Dream Factory

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wundervolle Karte, liebe Ilse. Da bekommt man sofort guteLaune und bekommt Feierlaune, so herrlich fröhlich.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles 2024 mit vielen zauberhaften Überraschungen und freue mich schon sehr auf ein neues kreative Stempeljahr mit Dir.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ilse, das ist eine richtig gute Laune Karte!
    Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für das neue Jahr!
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Such a fun card! Thanks for playing along with us at CAS on Friday!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ilse,
    auch für dich alle lieben und guten Wünsche für ein wunderbares 2024.
    Eigentlich kann mit deinem supercoolen Schneemann ja gar nichts schief gehen :).
    Wunderschöne Karte - so richtig zum Gute-Laune bekommen und haben. Toll gemacht!
    Ich freue mich auf viele neue Werke im neuen Jahr von dir.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ilse!
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes und ruhiges Neues Jahr!
    Deine Karte ist mega - der Schneemann ist total klasse!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ilse,
    eine fröhliche Glückskarte, die bringt ein Lächeln ins Gesicht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Ach, was für eine zauberhafte Karte. Da kommt doch gleich gute Laune auf.
    Dir auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr und viel Zeit für Kreatives
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Adorably cute celebrating snowman card..happy new year!!
    Thank you for joining our challenge at Peace On Earth!
    Diane POE Co-Owner
    {Nellies Nest}
    {Peace On Earth}

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.