Donnerstag, 18. Oktober 2012

Teelichtkarte

Diese Teelichtkarte habe ich nach einer Idee von Tieva gebastelt.
Das "Innenleben" habe ich allerdings etwas anders gestaltet, weil ich nicht möchte, dass man die Box kaputt machen muss, um an die Teelichter zu kommen...


Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge der Bastelmuehle teilnehmen.
Das Thema lautet: V wie Verpackung

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Box ist super schön geworden, ganz klasse gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Diamantin hat gesagt…

Tolle Box.

Lg Anett

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das ist eine wunderschöne Teelichtkarte geworden und alles passt so super toll zusammen...gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse von Bea

Eva hat gesagt…

Hey Ilse, mir gefällt die Teelichtkarte auch seeehr! Eine fantastische Farbe hast Du gewählt!
Herzliche Grüße die Eva

Senna hat gesagt…

Hallo,

was für eine raffinierte Karte und sehr schön gestaltet ... eine sehr schöne Idee!

Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinem Blog - es gibt etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

Lieber Gruß von Senna

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr schön geworden. Ja, es wäre wirklich zu schade , wenn man die Box kaputt machen muss, um an die Teelichter zu kommen.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
LG Carola

Rivien hat gesagt…

Wunderschön ist deine Box geworden!
Kann man immer gut als Kleinigkeit zur Weihnachtszeit mit bringen.
Komm gut in die neue Woche!
LG Britta

Petra hat gesagt…

Eine sehr schöne Box. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
LG Petra

mueppi hat gesagt…

Deine Teelichtkarte gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Gisela

Tina Werner hat gesagt…

Hallo Ilse,
mir gefällt Deine Box ausgesprochen gut. Die Farben sind so schön frisch. Vielen Dank für den Link zu Anleitung habe ich mir gleich abgespeichert ;-)
Schön finde ich auch Deine Idee das Inneleben ab zu ändern, so dass man die Box evtl. wiederverwenden kann.
GLG
Tina

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Thera,
Deine Teelichtkarte ist wunderschön. Von Innen und Außen gefällt sie mir sehr gut. Ich möchte so eine Karte auch noch machen. Auf jedem Blog gibt es so viele tolle Sachen zu sehen, da kommt man mit dem nachbasteln gar nicht hinterher.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Carmen

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist auch wieder eine sehr schöne Geschenkidee, der Text ist ja total süüüss.
LG Clarissa

Uta hat gesagt…

Die Teelichtbox ist wunderschön geworden und der Spruch passt prima dazu. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Sehr süß Dein Teelichtbox....

Die ist ja klasse geworden :)



LG

Judith/Bella

http://bellasbastelecke.blogspot.de/

http://judithsmenue.blogspot.de/

Gertrude hat gesagt…

THera deine Box ist soooooo schön geworden, die frischen Farben sind wunderschön. Danke für deinen Kommentar bei mir
lg gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Deine Teelichtverpackung in Kartenform
gefällt mir sehr gut.
Eine schöne kleine Geschenkidee.
Liebe Grüße Silvi

cathi139 hat gesagt…

sieht klasse aus, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
Cathi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

die teelichtkarte ist klasse.

glg meggi

PokSa hat gesagt…

Sieht toll aus.
lg und ein schönes Wochenende
Sandra

Simone hat gesagt…

Oh wie hübsch. Eine schöne Geschenkidee.

Liebe Grüße
Simone

Rivien hat gesagt…

Komm mal rüber zu mir, da ist was Schönes für dich!
LG Riv

bitavin hat gesagt…

Liebe Ilse,
Deine Teelichtschachtel sieht wunderwunderschön aus! Sehr liebevoll gearbeitet und alles so harmonisch aufeinander abgestimmt, einfach klasse!

An dieser Stelle auch mal ein ganz liebes Dankeschön für Deine zahlreichen Kommentare auf meinem Blog!!!

Ganz liebe Grüße,
bitavin

FunnyWitch hat gesagt…

Deine Teelichtbox ist wunderschön geworden. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea