Samstag, 7. September 2013

Danke-Täschchen

Ein kleines Täschchen, in das ein Ritter-Sport-Würfel passt, 
habe ich vorgestern gebastelt.

Aus einem 13,5x6cm langen Streifen habe ich diese Verpackung gemacht. 
Bei 4cm; 8,5cm und 6cm den Streifen falten und danach noch zwei kleine Löcher für den Henkel stanzen - fertig ist das Täschchen :)

Damit möchte ich an der Challenge vom creativatelier teilnehmen und hoffe auf mein Glück...


Kommentare:

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Das gefällt mir und so macht die Schokolade gleich noch mehr her. Mir gefällt es und ich find es toll das du an der Challenge teil nimmst.

Viel Glück für die Auslosung und lieben Gruß Gisela

Gertrude hat gesagt…

Ein ganz liebes Täschchen
lg gertrude

Tieva hat gesagt…

Das Täschlein ist super süß!

Viele Grüße
Gabi

Basslady hat gesagt…

eine super idee! sehr süß!

glg silvi

Irene hat gesagt…

Sieht einfach klasse schön aus.

LG Irene

Bastelhandwerk hat gesagt…

Auch mir gefällt Dein Täschchen sehr gut !!

Herzliche Grüße Renate

Eva hat gesagt…

Das ist soooo süß geworden Ilse! Gefällt mir supergut! Und nun zu den vorherigen Posts und zum Monatsrückblick kann ich (in der Zusammenfassung) nur sagen... Super, Du hast so schicke Kärtchen und CO. gebastelt, wow!
Einen schönen Sonntag und ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

Melodie hat gesagt…

Was für ein süßes Täschchen, das Papier ist genial dafür.
Liebe Grüße
Melodie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,

dein kleines Täschchen gefällt mir sehr gut. Ich bin von dem Papier total begeistert was du verwendet hast. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

mueppi hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Täschchen, liebe Ilse!
ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag!
LG Gisela

Nela hat gesagt…

Hallo,
Deine Tasche ist toll geworden!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Nela

*Petras Kartenkreationen aller Art* hat gesagt…

Die kleine Tasche sieht niedlich aus und auch das Papier gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Petra

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

deine Täschen gefällt mir sehr gut...
LG
Judith