Samstag, 7. September 2013

Danke-Täschchen

Ein kleines Täschchen, in das ein Ritter-Sport-Würfel passt, 
habe ich vorgestern gebastelt.

Aus einem 13,5x6cm langen Streifen habe ich diese Verpackung gemacht. 
Bei 4cm; 8,5cm und 6cm den Streifen falten und danach noch zwei kleine Löcher für den Henkel stanzen - fertig ist das Täschchen :)

Damit möchte ich an der Challenge vom creativatelier teilnehmen und hoffe auf mein Glück...


13 Kommentare:

  1. Das gefällt mir und so macht die Schokolade gleich noch mehr her. Mir gefällt es und ich find es toll das du an der Challenge teil nimmst.

    Viel Glück für die Auslosung und lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz liebes Täschchen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschlein ist super süß!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. eine super idee! sehr süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach klasse schön aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Auch mir gefällt Dein Täschchen sehr gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Das ist soooo süß geworden Ilse! Gefällt mir supergut! Und nun zu den vorherigen Posts und zum Monatsrückblick kann ich (in der Zusammenfassung) nur sagen... Super, Du hast so schicke Kärtchen und CO. gebastelt, wow!
    Einen schönen Sonntag und ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süßes Täschchen, das Papier ist genial dafür.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ilse,

    dein kleines Täschchen gefällt mir sehr gut. Ich bin von dem Papier total begeistert was du verwendet hast. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wunderschönes Täschchen, liebe Ilse!
    ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Deine Tasche ist toll geworden!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  12. Die kleine Tasche sieht niedlich aus und auch das Papier gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. deine Täschen gefällt mir sehr gut...
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.