Sonntag, 8. September 2013

Zwei Kondolenzkarten...

...habe ich gestern fertiggestellt.
Ich habe sie bewusst schlicht gehalten.

Mit diesen beiden Karten möchte ich an zwei Challenges teilnehmen:
kreativzeit-challenge: "Alles geht"
kreativerbastelblog: "clean and simple"

 

22 Kommentare:

  1. Tolle Trauerkarten. Auch, wenn der Anlass nicht so freudig ist. Es wird aber dennoch gebraucht.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kondolenzkarten!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Beide Karten sind sehr geschmackvoll und edel.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und sehr stilvoll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und sehr stilvoll!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Deine beiden Karten sind zum Anlass sehr hübsch geworden.

    Ich brauche heute auch welche !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind dir richtig gut gelungen.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge # 7.

    Schön, dass du dabei bist. Bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Trauerkarten muss ich auch wieder machen. Man braucht doch immer wieder welche, leider. Deine sind sehr schön und stilvoll geworden. Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ilse,

    beide Kondolenzkarten sehen sehr edel aus und Du hast sie auch sehr schön dezent gestaltet.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. schlicht und edel, so wirken Trauerkarten am Besten...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen sehr edel aus,die 2. gefällt mir persönlich noch etwas besser.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. Für den Anlass, sind die Karten sehr gelungen! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Die letzte gefällt mir am Besten. Das grau ist nicht ganz so hart. Aber Beileidskarten sind ja irgendwie hart und sie herzustellen fällt einem nicht leicht.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge. Schön, dass Du wieder dabei bist.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. Leider braucht man auch ab und an solche Karten und ich finde sie einfach nur wunder wunderschön, wenns auch ein trauriger Anlass ist.


    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen schönen Tag
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  15. Oooh, sehr schick! 2 schöne Karten!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Die Karten sehen toll aus,auch wenn der Anlass das natürlich nicht ist,sie wirken wirklich sehr edel.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Clean und Simple Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  17. Schwieriges Thema, aber fantastische Ergebnisse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Zwei sehr geschmackvolle Karten sind das geworden!

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Bastel Blog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. leider gehören diese momente zu unserem leben noch dazu. da ist es oft schwer, den richtigen ton zu treffen, was dir aber sehr gut gelungen ist. sehr geschmackvoll für dieses sensibele thema.

    danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg dabei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  20. Beide sind sehr geschmackvoll gearbeitet und passen perfekt zum Anlass
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  21. schlicht und edel...gefällt mir...
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  22. Respekt! Ich finde es wahnsinnig schwierig, Kondolenzkarten zu erstellen. Aber deine sind einfach geschmackvoll und in ihrer Gestaltung sehr tröstlich.
    Auch die Herbstkarten finde ich wirklich alle sehr gelungen. Süße Motive, und keine Spur von Tristesse.
    So, damit verabschiede ich mich mal für heute. Wünsch dir eine gute Woche und freu mich auf deine nächsten Werke! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.