Donnerstag, 31. Juli 2014

warm wishes

Liebe BloggerInnen!
Ich hoffe, ich gehe euch mit meinen Weihnachtskarten nicht schon auf die Nerven. Gestern Abend ist noch ein Kärtchen entstanden, das ich euch zeigen möchte. Wie ihr seht, bin ich schon so richtig im "Weihnachtskartenfieber" ;)
Den Hintergrund habe ich übrigens aus Papierresten gestanzt...


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Sind total süss deine Karten
glg Gertrude

Tieva hat gesagt…

Wie du bei mir in den letzten Tagen schon gesehen hast: Ich kann immer Weihnachten ;o) ...und zur Zeit auch Nikolaus ;o)

Deine Karte ist klasse geworden, das Motiv hast du wieder super in Szene gesetzt.
Viele Grüße
Gabi

JennyB. hat gesagt…

Hallo Ilse,
ich finde deine Weihnachtskarte total schön !!!

Liebe Grüße
Jenny

Swissie hat gesagt…

Eine schöne Weihnachtskarte ist es geworden! Gut, wenn man Papierreste so kreativ nutzen kann.
Libe Grüsse Liv

papierelle hat gesagt…

Eine kleine Abkühlung in Kartenform!! Richtig süß geworden!!
LG Gundi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Auch mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut !!
Herzliche Sonntagsgrüße Renate