Sonntag, 17. April 2016

Tapetenkarte mit Schmetterling

Liebe BloggerInnen!
Bevor wir das Wochenende ganz verabschieden müssen, möchte ich euch noch meine neueste Karte zeigen. Der Hintergrund ist (wieder einmal) Tapete...














Ich zeige meine Tapetenkarte bei folgenden Challenges:
balisa-challenges: "Stoff und Nähte"
kreativ-durcheinander: "Ohne Stempel"
paperminutes: "Bänder / Ribbons"
alphabetchallengeblog: "D for Dots"

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Eine tolle Karte hast Du wieder gewerkelt Thera. Hm mit Tapete arbeite ich gar nicht, aber Du hast sie super gewählt und in Szene gesetzt.

Hab grad gesehen das Du mit Deiner Karte auch bei BaWiOn teilnimmst
Danke und viel Glück sagt BAstelfeti

Eva hat gesagt…

Jepp Ilse, eine schicke Karte dank Tapete ;0)))
Herzlichst die Eva!

Tieva Design hat gesagt…

Wieder sehr schön gemacht... tolle Karte.
Viele Grüße
Gabi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morge liebe Ilse
dein Schmetterlingruß ist ja genial. Die Stanze gefällt mir und du hast wieder super Ton-in-Ton gewerkelt. Liebe Grüße und guten Start in den Tag - Andrea

Melodie hat gesagt…

Ja, die Karte sieht super aus. Ich habe auch noch einige Tapetenbücher hier liegen, sollte ich al wieder etwas mit machen.
Liebe Grüße
Melodie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Ilse,
eine ganz tolle Karte hast du gestaltet.
Man sieht nicht das es Tapete ist. Einfach Klasse gemacht.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Peppina hat gesagt…

Hallo Ilse,

wieder ein sehr hübsches Kärtchen! Ich staune ja immer noch, was mit Tapete alles anstellen kann.

Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa und viele Grüße!

papierelle hat gesagt…

Hübsche Idee!!
LG Gundi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, das ist aber eine schöne Tapete. Ein zauberhafter Hintergrund für diese schöne Karte.
LG Sigrid

Svenja hat gesagt…

Eine hübsche Karte mit einem sehr schönen Schmetterling. Danke für deine Teilnahme bei Paperminutes.

heidi kunkel hat gesagt…

Eine schöne Karte mit Tapete. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
LG Bastelei

Wilma und Silvia hat gesagt…

Sehr schöne Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße Silvia

Pat hat gesagt…

Lovely card, thanks for sharing at Alphabet Challenge.

Pat xx

Tammy hat gesagt…

Gorgeous card, I love all of the green! Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog!
Tammy x

Flo hat gesagt…

Eine grandiose Idee!!! Deine "Stoff-Karte" gefällt mir sehr gut. Danke, dass du sie bei BaLiSa zeigst.
LG Flo, GD

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Musste grinsen als ich gelesen habe, dass Du Tapete benutzt hast. Ich habe das auch schon öfters gemacht :-) Eine tolle Resteverwertung, finde ich. Und noch mit dem gigantischen Ergebnis. Und dies noch ganz ohne Stempel! Schön, dass Du die Karte bei unserer kreativ durcheinander Challenge verlinkt hast! Liebe Grüße, Karo

Bine hat gesagt…

Tolle Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Bine

Sandra N. hat gesagt…

eine wunderschöne Karte hast du da wieder gebastelt

LG
Sandra