Montag, 14. März 2016

Karte mit irischem Segenswunsch

Diese Karte habe ich euch noch nicht gezeigt. Ich habe sie voriges Wochenende beim "Sonntagsbasteln" (Elas Bastelecke) gemacht. 
Irische Segenswünsche finde ich immer wieder schön...

Ich nehme damit an der friendship-challenge teil. 
Das Thema lautet: "Blumen/Flowers"


11 Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Karte mit einem tollen Spruch. Klasse!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ilse,

    eine wunderschöne Karte, ein sehr schöner Segensspruch.
    Die Gestaltung mit den frischen Farben gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für dei Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht, ich finde das Papier auch super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Spruch und sehr ansprechend dekoriert.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Spruch!!! Vielen Dank, dass du mit deinem Kärtchen an der Friendship Challenge teilnimmst. Ich drück dir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs mitmachen auf Friendship Challenge Blog, eine tolle Karte! Lg

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön ist der Spruch liebe Ilse, eine superschicke Karte hast Du kreiert! Schicke ganz liebe Grüße zu Dir! Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle karte mit einem schönen spruch!!
    danke für deine teilnahme bei der freindship challenge

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön kann ich da nur sagen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ilse...

    eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen.
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.