Freitag, 23. März 2018

Kondolenzkarte mit Tall Chloe Stem

Liebe BloggerInnen!
Diesmal  habe ich die Tall Chloe Stem Schablone  für eine Kondolenzkarte verwendet. Ich habe mein Werk bewusst schlicht gehalten und hoffe, damit etwas Trost spenden zu können...


6 Kommentare:

  1. Ilse
    die Anschaffung dieser Stanze hat sich wirklich gelohnt.
    Auch diese Karte ist wieder richtig edel und schön gestaltet
    Liebe Grüße - AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne und edle Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die Stanze eignet sich super für Trauerkarten. Deine ist sehr schön georden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr geschmackvolle Karte. Die Blüte ist toll dafür.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Stanze, die auch auf Beileidskarten hervorragend zur Geltung kommt!
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kondolenzkarte ist eine stille Umarmung - genau so, wie sich auch die Blumen darauf umarmen. Ich finde, sie ist dir wunderbar gelungen.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.