Donnerstag, 7. Juni 2018

"Altmodische" Blumenkarte

Liebe BloggerInnen!
Erinnert ihr euch noch an die Zeiten, als 3D-Karten mit Stickern sehr modern waren? Diese Zeiten sind wohl endgültig vorbei...

Ich habe aber noch einige 3D-Motive und so wollte ich die "alten Zeiten" wieder aufleben lassen. Also habe ich eine 3D-Blumenkarte mit Stickern gebastelt. Auch wenn sie nicht sehr "trendy" ist, möchte sie euch zeigen :)


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
cuttlebugmania: "Frame it"
craftyanimals: "Anything Goes"
creataliciouschallenges: "Anything Goes"
craftingbydesigns: "Anything Goes"

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ilse,
    ich bin nach wie vor der Meinung, dass die gute alte 3D-Technik nicht "aussterben" soll!!!! Sie liegt zwat nicht mehr so im Trend, doch mir gefällt sie immer noch. Dein Kärtchen sieht super aus!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Karte gar nicht altmodisch, sondern einfach schön :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Altmodisch oder unmodern gibts beim kartenbasteln nicht liebe Ilse!
    Letztendlich ist es immer eine Geschmacksache und ich mag 3D ebenfalls immer noch gern ansehen und auch machen!Ein gelungenes Kärtchen!
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty. I love your bouquet of flowers. Thanks for joining us at Creatalicious Challenge. Good luck. Maggie, DT

    AntwortenLöschen
  5. A lovely card!
    Thank you soo much for taking part in our "anything goes with photo inspiration” challenge over at Creatalicious & good luck in the draw.
    Hope to see you again in our new challenge as well…

    Hugs,
    Melanie
    (DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

    (DT Crafty Friends)

    (DT The Sketchy Challenges)


    PS: Sorry for the late comment, life had been very busy these past weeks…

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.