Montag, 4. Juni 2018

Elefant mit Blumenstrauß

Dieser entzückende Elefant ist ein Sticker und möchte Glückwünsche überbringen. Wem er diese Glückwünsche überbringen darf, weiß ich
noch nicht. Er kommt erst einmal in die Vorratskiste...


















Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
animalfriendschallenge: "Elefanten"
creativefriday: "Herzlichen Glückwunsch"
Der/Die/Das Blog: "Jeder, was er mag"

11 Kommentare:

  1. hallo liebe Thera
    des is ja a süßes Kärtchen, ganz toll gmacht
    glg anna

    AntwortenLöschen
  2. Der Elefant ist sooo süß! Ein schönes Kärtchen!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja knuffelig. Ein ganz süßes Kärtchen. Vielen Dank für`s Zeigen bei den Animal Friends.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Servus Ilse, das ist wieder eine sehr nette Karte. Ich mag Schildkröten und Elefanten am liebsten. Sind so gemütliche Tiere.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was ist das ein süßer Kerl. Eine richtige Gute-Laune-Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte lacht einen richtig an...SUPER!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Der Elefant ist total süß. Echt klasse gestaltet. Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. ein süsses Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. Liebe Grüße,Beate

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein knuffiges Kerlchen. Tolle Karte und schönes Design.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Das hast Du sehr schön zusammen gestellt und coloriert. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Animal Friends
    Liebe Grüße
    Deine Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Oh... was für ein zauberhaftes Kärtchen, ich liebe ja Elefanten und dein Exemplar ist besonders knuffig.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.