Montag, 2. Juli 2018

Gepunktete Washi-Tapes

Liebe BloggerInnen!
Heute habe ich meine Washi-Tapes sortiert und dann gleich eine Karte, mit den gepunkteten Varianten, gebastelt. Das Blümchen und die rote Kugel sind Brads...














Ich verlinke zu folgenden Challenges:
pinkgemchallengeblog: "Red, White and Blue"
shoppingourstash: "Red, White & Blue"
carlinskaartenparadijs: "Anything Goes"

13 Kommentare:

  1. Love your washi background. Very nice project!

    Thanks for sharing with us at Shopping Our Stash!
    Hugz,
    Chana

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee mit den Washi-Tapes! Danke für deinen Beitrag bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  3. What a great card! Thank you so much for participating in our "Anything Goes + Anything Goes" challenge at Carlin's Kaartenparadijs.
    Good Luck !

    Carla
    (DT Carlin's Kaartenparadijs)

    AntwortenLöschen
  4. hihi...genau das gleiche streifenmuster hatte ich für weihnachten letztes jahr mit glitter washitape gemacht...und der rest vom design war von der stanzform auch fast gleich...megacool...man kann seine persönliche note damit geben...!
    haste toll individuell gestaltet!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cool.
    Ich benutze Washi tape viel zu selten ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe thera
    eigentlich kann ich ja mit diesen whasi-tapes nix anfangen, aba i muß zugeben deine Karte schaut voll cool und super aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee, sieht super aus. Ich sollte meine Washi Tapes vielleicht auch mal sortieren:)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, hier gibt es Punkte satt! Ist das nicht komisch, man benutzt Washis fast nie und doch sammeln sie sich in der Aufbewahungskiste an?! Gut, dass Du mit Deiner Karte ein bißchen Platz machen konntest und uns eine gute Anregung gegeben hast. Vielen Dank fürs Mitspielen bei Challenge Up Your Life und die netten Kommentare auf meinem Blog.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig genial aus, ne tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Oh this is super, what a great way to use Washi Tape. Thanks for sharing with us on A Gem of a Challenge this fortnight, Hazelxx

    AntwortenLöschen
  11. Sieht nicht schlecht aus! Ich benutze Washi fast gar nicht.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#19 – alles geht}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#19 – aus der Küche}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#50 – Sommer}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Deine Idee mit den Washi Tapes muss ich mir merken.
    Habe mittlerweile einige zusammen und benütze sie doch kaum.
    Die Karte sieht wirklich gut aus!
    Grüßle Elke

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.