Mittwoch, 26. September 2018

Blumenstanze

Liebe BloggerInnen!
Ich habe von einer lieben Bastlerin eine Blumenstanze bekommen und wollte sie natürlich gleich ausprobieren. Entstanden ist ein schlichtes Glückwunschkärtchen in weiß/blau...


















Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
sparklesforumchallenges: "Dies or Punches"
alwaysfunchallenges: "Anything Goes"

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ilse,
    die Blumenstanze sieht super aus und Dein damit gestaltetes Werk wirkt sehr edel und stilvoll; gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Karte geworden, liebe Ilse! Blau und weiss passen sehr gut zusammen. Und die Stanze ist ja super!
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine ganz tolle Stanze. Ich hoffe, die ist nicht zu kompilziert aufzukleben ... sieht doch sehr filigran aus ... aber eben einfach schön :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse,
    deine Karte strahlt etwas Edles aus.
    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. A very elegant and pretty card. So pleased you joined us at Sparkles Monthly Challenges. Thanks for sharing. Caz DT.

    AntwortenLöschen
  6. very pretty card

    thanks for joining us at sparkles
    dt tracey

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.