Freitag, 28. September 2018

Weihnachtliche Engelchen

Liebe BloggerInnen!
Heute habe ich, wieder einmal, meine Engelstanze und meine Small Circle Burst hervorgekramt und zwei weihnachtliche Karten gebastelt. Von den Farben her gefallen mir momentan die weiß-blau Kombinationen besonders gut...



















Meine Engelkarten zeige ich bei folgenden Challenges:
papercraft-challenges: "Sterne"
craftingbydesigns: "Get Ready For Christmas September Edition"
fabnfunkychallenges: "All Creatures Great and Small"
sparklesforumchallenges: "Dies or Punches"

12 Kommentare:

  1. Zwei ganz bezaubernde Karten!
    Toll, wie Du die beiden Stanzen miteinander kombiniert hast!

    Liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  2. So schön!
    Wunderbare Karten!
    Liebe Grüsse
    Liv

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilse,

    auch diese Karten sehen sehr schön aus.
    Weihnachten kommt bekanntlich schneller, als man denkt.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Engerl sind immer wieder schön anzusehn
    hast du ganz toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. These two creations are really lovely. Thank you so much for sharing your lovely creations with us at Sparkles Monthly Challenges.
    Hugs
    Cathy DT Member
    xxxxxx

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Engelchen auch immer wieder schön.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten hast du gezaubert - die untere gefällt mir ganz besonders!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ilse, da sind Dir zwei ganz entzückendene Weihnachtskärtchen entstanden. Vielen Dank fürz Teilen bei Papercraft Challenge.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Your cards are beautiful and so elegant looking. Thank you for sharing your wonderful project at Fab'n'Funky challenge. Good luck . Neva

    AntwortenLöschen
  10. 2 wunderschöne Weihnachtskarten sind das.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Karten! Sehen zauberhaft aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. A beautiful pair of Chrstmas cards! Thank you so much for joining our Dies and Punches Challenge over at Sparkles this month and I do hope you'll join us agin soon, Love Jacky x
    Sparkles DT

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.