Sonntag, 25. November 2018

Goodie Box

Die liebe Sigrid hat uns eine Goodie Box vorgestellt. Wie diese Box zu basteln ist, könnt ihr in ihrem Video nachsehen. Ich habe die "faule Variante" gewählt und gleich das Designerpapier verwendet, um mir die Kleberei der kleinen Teile zu sparen. Auch das Bändchen habe ich weggelassen, dafür aber ein Blümchen aufgeklebt.



















Meine Box zeige ich bei folgenden Challenges:
alwaysfunchallenges: "Anything Goes"
craftingbydesigns: "Something Sweet" (the cookie inside is sweet)

8 Kommentare:

  1. Hallo Ilse,
    eine süße kleine Box, sieht sehr schön aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche kleine Box! Da freut sich der Beschenkte bestimmt und das Verschenken macht auch Spaß!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel sieht Deine Box aus!!!
    Außerdem macht sie den Eindruck, dass mächtig viel hinein passt.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll! Eine klasse Box!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht liebe Ilse
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal darf man ruhig faul sein ;)
    Die Box ist wunderschön geworden.
    gLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag so kleine Verpackungen.
    Toll.
    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  8. Your box project is wonderful! Thank you for sharing it with us at Always Fun Challenges! Cyndi, DT

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.