Donnerstag, 29. November 2018

Washi Washi Washi

Washi Washi Washi - so heißt die neue Challenge vom shoppingourstash. Dafür habe ich dieses Glückwunschkärtchen im CAS-Stil gebastelt.


















Meine Karte passt noch zu folgenden Challenges:
creativefriday: "clean and simple"
pinkgemchallengeblog: "Anything Goes"
fabnfunkychallenges: "Add a Button"

9 Kommentare:

  1. Hallo Ilse,
    eine schöne Idee, sieht super aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Pretty card, love the colours!
    Thanks for shopping your {{washi}} stash to play along with the crew from SHOPPING OUR STASH!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! Jetzt weiß ich was ich mit meinem Washi-Tape mache - danke für die Inspiration! :)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilse,
    und wieder eine so superschöne Karte mit Washi Tape. Sie gefällt mir sehr!
    Ich muss mich doch endlich mal dransetzen und auch mehr mit Washi Tape machen. Auswahl habe ich genügend. :-)
    Und Deine tolle Karten inspirieren mich, es endlich zu wagen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. schönes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  6. Ich sollte mein Washi Tape auch mal wieder benutzen.
    Eine tolle Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. What a cool card. Thanks for sharing your Washi explosion with us at A Gem of a Challenge today.

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card...Thanks for joining us at Fab’n’funky:)
    Wendy xx

    AntwortenLöschen
  9. Prima Idee die Washis so zu kombinieren. Muss ich mir merken. Die schönen Tapes sind leider auch bei mir viel zu oft die Stiefkinder auf dem Basteltisch.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.