Donnerstag, 8. November 2018

Herbstfrüchte

Liebe BloggerInnen!
Heute ist es wieder soweit - es gibt eine neue Challenge beim nightshiftstamping. Das Thema lautet: "Herbstfrüchte".
Zu diesem Thema fällt euch doch bestimmt etwas ein. 
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf eure Werke.

Die Anleitung für meine Tri-Fold-Card findet ihr übrigens bei lavenderthoughts. Ich habe die untere Version mit den 
cm-Angaben genommen...


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
bastel-traum: "Herbst/Halloween"
Der/Die/Das Blog: "O wie Obst"
allsortschallenge: "Pretty Papers"
craftycardmakers: "Explosion of Colour"
sparklesforumchallenges: "Colour Project"

11 Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön - tolle Farben.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tri-Fold-Card ist klasse!!!
    Eine ähnliche habe ich bei Dir schon einmal bewundert.
    Die macht immer was her, ist immer besonders!!!
    Liebe grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. This is so lovely, great design and great colours, thanks for joining us at Allsorts. Xxx

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kartenform im herbstlichen Design.

    Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card. Loving the images and your choice of colours. Thanks for sharing this with us at Crafty Cardmakers and good luck with the challenge, Angela xxx

    AntwortenLöschen
  6. A lovely tri-fold card with such pretty colours! Thank you for playing along with our Challenge at Crafty Cardmakers. x

    AntwortenLöschen
  7. Deine Herbstkarte ist toll geworden.
    Die Farben sind so schön für den Herbst und die spezielle Faltkarte macht die Karte zu etwas ganz Besonderem.
    Grüßle Elke

    AntwortenLöschen
  8. A really lovely shaped card for our 'Pretty Papers' theme at Allsorts challenge, many thanks for joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow... die Karte ist bezaubernd! Wunder-, wunderschön!
    Die Farben find ich total klasse!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist großartig gestaltet.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Und noch ein wunderhübsches Herbst-Werk!
    Hach, man kann sich einfach nicht satt sehen an den tollen Farben.
    Deine Kartenform gefällt mir auch super. Werde sie mir gleich mal notieren :))
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.