Dienstag, 6. November 2018

Lila-graue Weihnachtskarte

Heute möchte ich euch eine lila-graue Weihnachtskarte zeigen. Ich mag diese Farben an sich sehr gerne, finde sie für Weihnachtskarten aber ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Nun, was meint ihr?














Meine Karte zeige ich bei der stempelgartenchallenge.
Das Thema heißt "Lieblingsfarben".

11 Kommentare:

  1. Die Farben sind wunderschön zusammen und passen sehr gut für eine Weihnachtskarte! Heutzutage ist man ja auch nicht mehr so traditionell wie früher, wenn es um Farben geht.
    Die Karte gefällt mir ganz gut, liebe Ilse.
    Einen schönen Abend dir!
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt lila echt besser als grün und rot - das kann ja jede hahahaha, aber lila und grau oder weiß - finde ich toll!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Servus Ilse, die Farben finde ich schön. Weihnachtlich und muss nicht immer rot, grün Gold sein. Mit gefällt die Karte gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Passt gut zusammen.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ilse, wie schön, dass du bei unserer Stempelgartenchallenge mitmachst. Deine Karte trägt ein wunderbar stimmungsvolles Motiv. Besonders gefällt mir, dass das Fenster so schön hervorsticht.
    Liebe Grüsse,
    Alex ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farben auch total klasse - einfach mal was anderes. Eine wundervolle Karte ist das!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. genau das aparte dieser farben ist der Bringer!
    toll gemacht!

    glg Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Es muss ja nicht immer rot und grün für eine Weihnachtskarte sein.
    Alle Farben passen wunderbar zu diesem Fest.
    Deine Karte ist Dir sehr gut gelungen.
    Ich mag sie.
    Liebe grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Farbkombination.
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte gefällt mir grade wegen der Farben richtig gut! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ilse,
    Deine karte zaubert auch ohne rot/grün den Winter hervor.
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.