Samstag, 16. Februar 2019

Blauies Vogelhaus

Blauie - so heißt das entzückende Vögelchen, das uns die liebe Gabi  in ihrer Facebook-Gruppe zur Verfügung gestellt hat. Sie hat eine Bastelaktion gestartet und uns dazu aufgerufen, das kleine Kerlchen zu verwenden.


















Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenges:
papercraft: "Something new" (Digi und Papiere sind neu)
alphabetchallengeblog: "X is for Xtra Bling"
sparklesforumchallenges: "Include An Animal"

19 Kommentare:

  1. eine super süße Karte hast du da gemacht, die macht richtig Lust auf Frühling. Vielen Dank fürs Mitmachen am Papercraft-Challenges Blog. Lisa xx

    AntwortenLöschen
  2. Und du hast das gleich ganz toll umgesetzt, ist ganz entzückend wie es aus dem Guckloch schaut,toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott, das ist ja ein süßes Vögelchen. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Schöne Sommerfarben passend zum Wetter.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oooch, die Karte ist ja entzückend, liebe Ilse!So schön! LG Viola :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr entzückend und sehr niedlich, wie es da aus dem Vogelhäuschen schaut.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte und total süßes Motiv ;o) Vielen Dank auch für's Teilen bei der Papercraft Challenge! Hab noch einen tollen, erholsamen und schönen Sonntag! Happy crafting wünscht dir, Maike

    AntwortenLöschen
  7. Süß! So ein schönes Detail, dass sich im Hintergrund die gelbe Blume wiederholt, die das Vögelchen auch bei sich hat <3
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  8. Total niedlich! Eine wundervolle, fröhliche Karte ist dir da gelungen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ilse,
    das ist ja ein zuckersüßes Kärtchen geworden!
    Passend zur Jahreszeit, denn bei uns sind die Vögelchen auch schon ganz eifrig bei der Häuserbesichtigung. :-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Süß, wie das Vögelchen aus dem Haus schaut. Sehr schöne Karte!!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ach, was ein süßer Piepmatz, liebe Ilse. Du hast ihn so schön in Szene gesetzt und ihm ein liebevolles Zuhause gegeben. Dort fühlt sich der Kleine sicher sehr wohl und geborgen, noch dazu umringt von so vielen lieblich duftenden Frühlingsblumen.
    Eine sehr sehr schöne Karte!
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  12. So sweet! Thanks so much for playing in our Alphabet Challenge! Good Luck and please come back next month!

    Darlene
    Alphabet Challenge DT
    ALPHABET CHALLENGE BLOG
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please stop by for a visit.

    AntwortenLöschen
  13. Super cute!!! Thank you for joining us at Sparkles, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  14. Der Kleine ist ja wirklich zauberhaft!

    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ilse,
    vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Ich freue mich immer sehr darüber. Da man sich bei dir nicht als Follower entragen kann, habe ich jetzt deinen Blog in meine Favoritenliste gesetzt, um bei dir regelmäßig vorbeizuschauen :-)
    Ja... und deine Karte sieht ganz zauberhaft aus, das kleine Vögelchen ist so süß.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz entzückendes Motiv hast du mit dem "Blauie" auf die Karte gezaubert!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  17. What a sweet little bird! Thank you for joining our animal challenge over at Sparkles this month, I do hope you'll join us again very soon,
    Love Jacky x
    Sparkles DT

    AntwortenLöschen
  18. Welch niedliche Karte:9 Super süß und erinnert mich an mein eigenes Haus vom Tischler Bremen das bis heute von den Blaumeisen geliebt wird:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.