Donnerstag, 7. Februar 2019

Österliche CAS-Card

Liebe BloggerInnen!
Die Weihnachtszeit ist vorbei und so ist es wohl Zeit, mit der Produktion der Osterkarten zu beginnen. Heute möchte ich euch eine österliche CAS-Card zeigen, die ich mit einem Häschen von Peppercus gestaltet habe. Als Vorlage habe ich den Sketch von crazyforcas genommen - herzlichen Dank für die Anregung!


















Außerdem passt meine Karte noch zu folgenden Challenges:
craftygalscornerchallenges: "Clean & Simple"
Bei den drei anderen Challenges lautet das Thema "Anything Goes":
alwaysfunchallengescraftingbydesignscraftyanimals

10 Kommentare:

  1. Total süß ist Dein Osterhase!
    Soweit bin ich noch überhaupt nicht ;0)))
    Sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich hübsches Osterkärtchen - der verschmitzt lächelnde Osterhase mit der Karotte bringt ein Lächeln in den Alltag.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. Süß sieht das Häschen aus in dem Rahmen!
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Wie putzig! Ostern liegt in der Luft.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja herzallerliebst. Bei mir liegt auch schon Ostern in der Luft ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous CAS Card. Thanks for playing along with us this month. Lisa DT Crafty Animals

    AntwortenLöschen
  7. Great project thanks for joining us at Crafting by Designs

    AntwortenLöschen
  8. Perfect for our Challenge! So glad that you have shared your great artwork with us here at Always Fun Challenges. Good luck hun and do come back again!
    Jackie DT @AFC

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß, liebe deine Osterhase 😻. Vielen Dank für deine Theilnahme an unsere Crazy for CAS-challenge. LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöne und frohliche Karte! Vielen Dank für das mitmachen mit unsere challenge bei CfC!!

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.