Freitag, 1. Februar 2019

Schneeflocken

"Alles geht mit Schneeflocken" - so heißt das neue Thema bei der friendship-challenge. Ich darf als Designerin mitarbeiten und habe dafür diese schlichte Karte gebastelt. Ich hoffe, das Thema gefällt euch und wir bekommen viele tolle Werke zu sehen.













11 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Winterkarte, liebe Ilse! So zarte Farben! Und wie du die gestanzte Schneeflocke hinzugefügt hast, gefällt mir besonders gut.
    Dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüsse,
    Liv

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Karte auch sehr gut, sie wirkt kühl und winterlich, durch die Perlchen wird sie schön aufgelockert.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich hab ich ja mehr als genug vom Schnee, aber deine Karte ist toll. So mag auch ich Schnee.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ja ein richtiges Winterwunderland. So schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte! So mag ich Schnee auch :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den Spruch so gerne! Die Schneeflocken sehen auch toll aus. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ilse,
    so ein hübsches Kärtchen und als Krönung der tolle Spruch. Perfekt!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ilse,
    oh jaaaa, du lässt es ordentlich schneien auf deiner Karte ... Schicke doch bitte gleich auch ein paar Flöckchen zu mir auf die Reise.
    Voll schön, dein winterliches Werk. Da zieht's mich gleich an den Basteltisch. Nur sollten jetzt die ersten Frühlingskarten entstehen. Dabei bin ich (noch immer) voll auf Winter eingestellt *lach*.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ilse,
    eine wunderschöne Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Winterkärtchen mit vielen vielen Schneeflocken drauf!
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir liebe Ilse. Hoffe ich hab nächstes mal wieder die Gelegenheit um bei euerer Challenge mitzumachen.
    Ganz liebe Grüsse, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.