Donnerstag, 28. März 2019

Bärchen mit Blume

Liebe BloggerInnen!
Die neue Challenge vom Night-Shift-Stamping ist online. Dort heißt es bis zum 10.04. "Alles geht" und für mein DT-Werk habe ich diesmal ein Bärchen verwendet. Macht mit, ich freue mich schon sehr auf eure Werke!

Meine Karte passt zur cutiepiechallenge"Beary Sweet".

















12 Kommentare:

Lisa xx hat gesagt…

What a cute bear, and the embossing looks looks lovely

Thank you for joining in with the Cuties

erna-riccarda hat gesagt…

Wie süß!!!!
Liebe Grüße, Erna

Elke Greiner hat gesagt…

Was für ein schnuckeliges Bärchen. Eine bezaubernde Karte hast Du gewerkelt!
LG Elke

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ohhh ... ich liebe Bären und dieser hier ist zuckersüß :)
GLG sigrid

Heike hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und ein süßes Motiv.
Lieben Gruß
Heike

Flo hat gesagt…

Dein süßes Bärchen freut sich aber schon ganz heftig auf wärmere Temperaturen und übt sich shcon mal im Ballonfahren *hihi*
LG Flo

EvaE. hat gesagt…

Zuckersüß! Liebe Grüße und schönen Sonntag, die Eva!

Pat K hat gesagt…

Sweet bear, beautifully coloured on this lovely card. Thanks for joining us at The Cutie Pie Challenge. Pat K xx

Heike hat gesagt…

Der Bär ist ja knuffig.
So schön.
LG Heike

Conny hat gesagt…

Oh, wie süß! Total niedlich - eine tolle Karte!

Liebe Grüße
Conny

Diamantin hat gesagt…

Ganz niedlich, das Bärchen und Kärtchen.

Liebe Grüsse Anett

Sue Nicholson hat gesagt…

Lovely sweet card just perfect for this challenge, thanks for joining us at Cutie Pie Challenge cheers Sue N x