Donnerstag, 28. März 2019

Bärchen mit Blume

Liebe BloggerInnen!
Die neue Challenge vom Night-Shift-Stamping ist online. Dort heißt es bis zum 10.04. "Alles geht" und für mein DT-Werk habe ich diesmal ein Bärchen verwendet. Macht mit, ich freue mich schon sehr auf eure Werke!

Meine Karte passt zur cutiepiechallenge"Beary Sweet".

















12 Kommentare:

  1. What a cute bear, and the embossing looks looks lovely

    Thank you for joining in with the Cuties

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schnuckeliges Bärchen. Eine bezaubernde Karte hast Du gewerkelt!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ... ich liebe Bären und dieser hier ist zuckersüß :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte und ein süßes Motiv.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dein süßes Bärchen freut sich aber schon ganz heftig auf wärmere Temperaturen und übt sich shcon mal im Ballonfahren *hihi*
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß! Liebe Grüße und schönen Sonntag, die Eva!

    AntwortenLöschen
  7. Sweet bear, beautifully coloured on this lovely card. Thanks for joining us at The Cutie Pie Challenge. Pat K xx

    AntwortenLöschen
  8. Der Bär ist ja knuffig.
    So schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie süß! Total niedlich - eine tolle Karte!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ganz niedlich, das Bärchen und Kärtchen.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  11. Lovely sweet card just perfect for this challenge, thanks for joining us at Cutie Pie Challenge cheers Sue N x

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.