Samstag, 16. März 2019

Peppercus Häschen

Für einen Osterkartentausch habe ich, wieder einmal, ein süßes Peppercus Häschen verwendet. Da mein Kärtchen nun angekommen ist, möchte ich es hier zeigen...


















Ich nehme an folgenden Challenges teil:
animalfriends: "Hasen"
bastel-traum: "Ostern/Frühling"
alphabetchallenge: "Z is for Zesty Colours"
challengeupyourlife: "Bye Bye Winter"

19 Kommentare:

  1. Ach, das ist ja wieder ganz herzallerliebst.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. ich bin hin und weg von dieser schnuckeligen Karte!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. So ein knuffiges Häschen und das Gelb leuchtet einem entgegen. Klasse!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß ist denn deine Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. So ein schnuckeliges Häschen! Wundervoll, deine Karte!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. I love your bright and cheerful card. Thank you for joining us at The Alphabet Challenge. Sian.

    AntwortenLöschen
  8. Gelbe Frühlings- bzw. Osterkarten finde ich sehr passend, die freundliche Farbe macht einfach gute Laune :-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein süßes Häschen :)

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie liiiieb ist das Motiv!!! Der Kleine gefällt mir super super gut. Hmmm ... so ein echter kleiner Herzensbrecher. (Pssst, für den Kleinen gibt es noch reichlich Platz auf meiner Kartenleine *ggg*)
    Begeisterte Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, der kleine Kerl ist schon bei einer anderen Bastlerin gelandet, liebe Momo! Die Karte habe ich nämlich für einen Osterkartentausch gemacht.
      Aber vielleicht findet sich für deine Kartenleine ja noch ein anderes hübsches Motiv. ;)

      Löschen
  11. tolle Karte in so wundervollem Frühlingsgelb! Vielen Dank für deinen Beitrag bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, how adorable! I love the expression of his cute face. Great coloring! Thank you for playing with us at the Alphabet Challenge and hope you will join us again soon.

    AntwortenLöschen
  13. So ein süßes Häschen und so schön gelb, da wünscht man sich sofort den Frühling herbei. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  14. Das Peppercus-Häschen ist schon goldig!!! Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert. Vielen Dank für`s Zeigen bei den Animal Friends.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. ach jöööhhh... ist das herzig... Die Karte ist eine geniale Osterkarte. Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Ute
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  16. Oh nein, ist das ein niedliches Kärtchen. Ich freue mich über deine Teilnahme an unserer Challenge und wünsche dir viel Glück!
    Herzliche Grüße, Kerstin (Bastel-Traum DT)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.