Freitag, 15. März 2019

Blumenschirm

Heute möchte ich euch einen "Blumenschirm" zeigen (oder sind es doch Schirmblumen😉). Auf jeden Fall ist es ein Digi von den deariedolls und diese Easelcard ist mein Reminder für die friendship-challenge.

So hoffe ich, dass wir in den nächsten zwei Wochen noch viele frühlingshafte Blumenwerke von euch bestaunen dürfen.
Macht mit! Es gibt tolle Preise zu gewinnen.


















Ich verlinke zu folgenden Challenges:
papercraft: "Clean and simple"
bbbchallenges: "Bingo" (pearls/flowers/blue)
craftrocketchallenges: "Flowers"

15 Kommentare:

  1. Es sind/ist ein "Sonnenblumenschirm" (auch wenn er keine Sonnenblumen beherbergt!), denn den möchte man gar nicht aufspannen wenn es regnet bzw. da braucht es keinen Regen!!!
    Diese Karte ist Dir wieder einmal supergut gelungen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Servus Ilse, diese Blumenschirm Karte gefällt mir wieder besonders gut.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful easel card, I love that umbrella image! Thanks for joining us at Back to Basics and Beyond.
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card!! I love all the pearls on the umbrella. Thanks for sharing it with us at Back to Basics and Beyond.

    AntwortenLöschen
  5. So eine Karte sollte ich auch mal wieder machen. Deine gefällt mir wirklich gut. Sie ist so bunt, wie ich mir den Frühling vorstelle, wenn er endlich kommt.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Den Regenschirm könnte ich hier gut gebrauchen ... leider ...
    Mit den Blumen sieht er wunderschön aus.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Wie hast du denn diesen Hintergrund hinbekommen?
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Hintergrundpapier, das ich ins Word-Programm eingefügt habe und gemeinsam mit dem Blumenschirm ausgedruckt habe...

      Löschen
  8. What a fun card.
    Thanks for joining us at Back to Basics and Beyond challenge blog.
    Happy crafting!
    Catherine x DT

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte sieht klasse aus. Das Motiv ist echt schön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. WoW... Hammer Hintergrund! Mir gefällt das Motiv.. den Regenschirm könnten wir hier momentan echt brauchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Craft Rocket und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex

    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#27 – Fancy Folds}
    *DT* Kreativ-Tanten Challenge {#27 – Märchen}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#57 – Blumen}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  11. Wad für ein schönes Motiv und so toll in Szene gesetzt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Verwendung für den Regenschirm. Eine schöne Karte mit einem tollen Effekt. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful! Thanks so much for participating in the PaperCraft Challenge this time and good luck :)

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.