Freitag, 19. April 2019

Osterpost 2019

Liebe BloggerInnen!
Gestern und heute hat mich wundervolle Osterpost erreicht. Die liebe Flo hat mir ein entzückendes Osterhäschen geschickt, die liebe Heike einen süßen Peppercus-Hasen. Herzlichen Dank! Ich bin begeistert von euren Karten und freue mich sehr darüber.

Danke Flo!


Danke Heike!















5 Kommentare:

  1. Liebe Ilse, beide Karten sind soooooo entzückend gemacht, ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Osterpost ist immer wieder eine feine Überraschung :-)
    Frohe Osterfeiertage und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch gerne geschehen!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Zwei ganz entzückende Osterkarten sind das!
    Frohe Ostertage wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Heyhey, liebe Ilse, schöne Post zu bekommen ist immer etwas wundervolles. Wer von uns lässt sich nicht hier und da gerne mal überraschen? Tolle Osterkärtchen sind in deinen Briefkasten geflattert. Danke schön für's Zeigen.
    Viele liebe Grüße und hab einen guten Start in die neue Woche
    Momo

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!
Sie wird in Kürze freigeschaltet.